Browser basierend auf Chrome ohne Datenklau

Unter www.srware.net ist ein Browser verfügbar, der auf dem gleichen Framework aufsetzt wie googles Chrome. Iron, so nennt sich der Browser, sammelt und übermittelt aber keine Userdaten und keine Informationen zum Surfverhalten. Somit kann man aktuelleste Technik verwenden, ohne sich um seine Daten sorgen zu müssen.

Der Browser startet in etwa einer Sekunde, ist leichtgewichtig und nutzt den Screnn für eines: die Website anzeigen. Der Browser ist schnell und zeigt vor allem bereits geladene Elemente sofort an. Die aufgerufene Seite wird in der Gesamtzeit nicht schneller gerendet als bei Firefox oder Opera, subjektiv ist er aber flotter unterwegs, da man schon früher einzelne Elemente der Seite zu Gesicht bekommt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)