seriöse Musik machen mit dem iPhone

Ob es wohl möglich ist, echte Musik mit dem iPhone zu machen? Na, soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, aber bei tc electronic wächst etwas zusammen, was so nicht zu erwarten war.

Die App stellt die TonePrints für die TonePrint-fähigen
Gitarrenpedale von TC Electronic zur Verfügung und ermöglicht es dem Gitarristen / Nutzer TonePrints drahtlos an seine Effektpedale zu senden. Jeder TonePrint ist als spezifischer magnetischer Impuls verfügbar, der über den integrierten
Lautsprecher des iPhone ausgegeben, und vom Pickup einer elektrischen
Gitarre erfasst und von dort direkt in ein TonePrint-Pedal übertragen wird. Besonders cool: Die Umgebungsbedingungen sind dabei egal, soll auch funktionieren wenn es schon etwas lauter ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)