Bundeszentrale für politische Bildung

Wie funktioiniert Politik

Die letzte Politikstunde in der Schule ist längst vorbei und die Kenntnisse um unsere politische Landschaft sind veraltet. Doch dagegen kann man etwas tun. Mit der Website der Bundeszentrale für politische Bildung http://www.bpb.de ist bewiesen, daß Behörden in der Lage sind langweilige und ermüdende Informationen für alle Altergruppen verständlich und zeitgemäß darzustellen.

Besser als Spiegel Online

Die Website lädt zum Verweilen und lesen ein und es würde mich nicht wundern, wenn man aufgrund der Fülle an Informationen den Ausgang nicht mehr findet.

Der Präsident wird gewählt

Oder Sie suchen Infromationen zu Gen-Technik, das und eine fast unüberschaubare Menge an weiteren Themen verlangen zumindest einen Blick in die Seite , als Anerkennung für den hohen Aufwand.

bpb

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)