Zeitformat

Wofür steht Zeitformat.de?

Freunde, Bekannte und Kollegen haben schon viel hinein interpretiert, dabei war der Grund für diesen Domain-Namen eher trivial: leicht zu merken und noch frei, weit und breit niemand in Sicht der Ansprüche erhebt und kein schützbarer Begriff.

Nein, es hat nichts damit zu tun, wie man seine Zeit „formatiert“, auch wenn sich hier Hobby und IT treffen.

Was findet man unter Zeitformat?

Über den Tellerrand hinaus

… kann man einen Blick auf das ein oder andere Projekt werfen, das mit meiner Unterstützung entstanden ist.

Und zur Historie

… lässt sich sagen, daß zeitformat.de schon lange besteht, viele Gesichter hatte, mit der Domain karate.zeitformat.de einen festen Platz im Karate Space besitzt (mit derzeit 80.000 Seitenaufrufen / Monat) und ein bischen mehr Zeit gebrauchen könnte. In 2009 gab es den Versuch einer „feindlichen“ Übernahme der Domain, zum Glück habe ich aber einen guten Rechtsbeistand.

Das Thema Karate erhält zur Zeit die größte Aufmerksamkeit mit:

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)